TYPE I BEETLE, KARMAN GHIA, THING
1200cc Engine 36hp,40hp SOLEX 1 Bbl
53-60 ALL TRANS w/Hand Choke 28 PCI VW001
61-63 ALL TRANS w/6V Choke 28 PICT VW002
63-65 ALL TRANS w/6V Choke 28 PICT-1 VW003
63-65 ALL TRANS w/12V Choke 28 PICT-1 VW004
1300cc Engine SOLEX 1 Bbl
1966 ALL TRANS w/6V Choke 30 PICT-1 VW005
1966 ALL TRANS w/6V Choke w/Spring Return 30 PICT-1 VW006
1500cc Engine SOLEX 1 Bbl
1967 ALL TRANS w/12V Choke w/Spring Return 30 PICT-1 VW007
68-69 M/T w/Double Throttle Arm 30 PICT-2 VW008
68-69 A/T w/Single Throttle Arm 30 PICT-2 VW009
1600cc Engine SOLEX 1 Bbl
1970 M/T w/Double Throttle Arm 30 PICT-3 VW010
1970 A/T w/Single Throttle Arm 30 PICT-3 VW011
71-73 ALL TRANS w/Double Throttle Arm w/Generator 34 PICT-3 VW012
71-73 ALL TRANS w/Single Throttle Arm w/Generator 34 PICT-3 VW013
71-73 ALL TRANS w/Single Throttle Arm w/Alternator 34 PICT-3 VW014
1974 M/T 34 PICT-4 VW015
1974 A/T 34 PICT-4 VW022
TYPE II BUS
1200cc Engine 36hp,40hp SOLEX 1 Bbl
52-59 ALL TRANS 28 PCI VW001
60-63 ALL TRANS w/6V Choke 28 PICT VW002
1500cc Engine SOLEX 1 Bbl
64-65 ALL TRANS w/6V Choke 28 PICT-1 VW027
66-67 ALL TRANS w/12V Choke w/Spring Return 30 PICT-1 VW007
1600cc Engine SOLEX 1 Bbl
1968 ALL TRANS 30 PICT-2 VW008
1969 ALL TRANS 30 PICT-3 VW010
70-71 ALL TRANS w/Double Throttle Arm w/Generator 34 PICT-3 VW012
70-71 ALL TRANS w/Single Throttle Arm w/Generator 34 PICT-3 VW013
70-71 ALL TRANS w/Single Throttle Arm w/Alternator 34 PICT-3 VW014
1700cc Engine SOLEX 1 Bbl
1972 ALL TRANS Left 32-34 PDSIT2 VW018
1972 ALL TRANS Right 32-34 PDSIT3 VW019
1973 ALL TRANS Left 32-34 PDSIT2 VW038
1973 ALL TRANS Right 32-34 PDSIT3 VW039
1800cc Engine SOLEX 1 Bbl
1974 ALL TRANS Left 32 PDSIT-2 VW025
1974 ALL TRANS Right 32 PDSIT-3 VW026
TYPE III FAST BACK, SQUARE BACK
1500cc Engine SOLEX 1 Bbl
63-66 ALL TRANS w/6V Choke Left 32 PDSIT-2 VW016
63-66 ALL TRANS w/6V Choke Right 32 PDSIT-3 VW017
1600cc Engine SOLEX 1
66-67 ALL TRANS w/12V Choke Left 32 PDSIT-2 VW020
66-67 ALL TRANS w/12V Choke Right 32 PDSIT-3 VW021
info z http://www.royze.com/crbvw.htm
spis gaznikow wg silników
Moderator: Renifer
spis gaznikow wg silników
przygotowania do ....
brak czasu ...
brak czasu ...
- WhiteGarbi
- MASTER
- Posty: 856
- Rejestracja: 25 kwie 2007 12:34
- Lokalizacja: Jas?o
- Kontakt:
zwró? uwag?, ?e silniki 1200 i 1300 s? rozpisane tylko do 69 roku
dopiero 1600 s? do 74 roku
dane s? spoko, ale nie kompletne
ja gdzie? mia?em rozpisk? ga?ników do 1974 roku (wszystkie silniki) z podanymi rozmiarami dysz - jak kogo? interesuje, to zamieszcze
dopiero 1600 s? do 74 roku
dane s? spoko, ale nie kompletne
ja gdzie? mia?em rozpisk? ga?ników do 1974 roku (wszystkie silniki) z podanymi rozmiarami dysz - jak kogo? interesuje, to zamieszcze
VW Typ 1 1300 '71 - w trakcie wi?kszego remontu - w tym roku finisz :) mam nadzieje
VW Typ 1 1300 '69 - sprzedany :)
SC 1,1 MPI - zast?pczak
gg: 624850
mail: karoljaslo@poczta.onet.pl
VW Typ 1 1300 '69 - sprzedany :)
SC 1,1 MPI - zast?pczak
gg: 624850
mail: karoljaslo@poczta.onet.pl
- WhiteGarbi
- MASTER
- Posty: 856
- Rejestracja: 25 kwie 2007 12:34
- Lokalizacja: Jas?o
- Kontakt:
wedle ?yczenia
mog? by? literówki, bo podczas pisania z germa?skiego dostawa?em ju? oczopl?su
Kraftstoffanlage
Vergaser: Fallsrtomvergaser mit Beschleunigungspumps
und Startautomatik
1200 – 34 PS Solex 28 PICT -2
1300 – 40 PS Solex 30 PICT -2
1500 – 44 PS Solex 30 PICT -2
Typ 181 – 1500 Solex 30 PICT -2
Typ 1 mit Abgaskontrollanlage Solex 30 PICT –3
1600 – 1971 und danach Solex 34 PICT
1300 – 1971 und danach Solex 31 PICT
1200 – 1971 und danach Solex 30 PICT
Vergaserbestückung Solex 28 PICT–2
Lufttrichter 22,5
Hauptdüse 122,5
Leerlaufkraftstoffdüse 55 g
Luftkorrekturdüse:
Bis August 1967 130 y
Nach August 1967 140 z
Leerlaufluftdüse 2,0 mm
Schwimmernadelventil 1,5 mm
Schwimmergewicht 5,7 g
Pumpendüse 0,5 mm
Hochleistungsdüse 1,0 mm
Vergaserbestückung für Solex 30 PICT -2
Lufttrichter 24
Hauptdüse:
Standard Limousine x 125
Limousine mit Automatik x 120
Leerlaufkraftstoffdüse 55 g
Schwimmernadelventil 1,5 mm
Schwimmergewicht 8,5 g
Hochleistungskreis:
Limousine Nicht länger verwendet
Mit Automatik 50 ohne Kugel
Luftkorrekturdüse mit Mischrohr 125 z
Vergaserbestückung für Solex 30 PICT -2 – 1500
Lufttrichter 24
Hauptdüse: x 120
Luftkorrekturdüse mit Mischrohr:
Karmann Ghia 135 z
Limousine/Kabriolett 125 z
Leerlaufkraftstoffdüse 55 g
Schwimmernadelventil 1,5 mm
Schwimmergewicht 8,5 g
Hochleistungsdüse 0,50 ohne Kugel
Vergaserbestückung für Solex 30 PICT -2 – typ181
Lufttrichter 24
Hauptdüse: x 120
Luftkorrekturdüse mit Mischrohr: 125 z
Schwimmernadelventil 1,5 mm
Schwimmergewicht 8,5
Hochleistungsdüse 0,50
Leerlaufluftdüsenbohrung 140
Vergaserbestückung für Solex 30 PICT -2 mit Abgaskontrollaniage
Lufttrichter 24
Hauptdüse:
1300 x125
1300 mit Automatik x120
1500 x120
1500 mit Automatik x120
1600 x116
Luftkorrekturdüse mit Mischrohr 125 z
Bohrung der Leerlaufluftdüse 140
Schwimmernadelventil 1,5 mm
Schwimmergewicht 8,5 g
Hauptdüse, 1500 nach Februar 1968 x116
Vergaserbestückung für Solex 30 PICT -3
Lufttrichter 24
Hauptdüse: x112,5
Luftkorrekturdüse mit Mischrohr 125 z
Leerlaufkraftstoffdüse 65 g
Absperrventil für By – Paß – Gemisch 1,8
Leerlaufluftdüse 135
Schwimmernadelventil 1,5 mm
Schwimmergewicht 8,5 g
Vergaserbestückung für Solex 34 PICT -3 – 1971
Lufttrichter 26
Hauptdüse x130
Luftkorrekturdüse:
Wechselgetriebe 60 z oder 80 z
Automatik 75 z oder 80 z
Leerlaufdüse/Leerlaufluftbohrung:
Wechselgetriebe 65/147,4
Automatik 65/147,5
USA und Kanada 60/147,5
Schwimmernadelventil 1,5 mm
Schwimmergewicht 8,5 g
Kraftstoffstand 18 mm
Anreicherungsdüse 85/85
Vergaserbestückung für Solex 31 PICT -3 – 44- PS-Motor
Mischrohr 25,5
Hauptdüse x120
Luftkorrekturdüse mit Mischrohr:
Limousine 120 z
Karmann Ghia 140 z
Leerlaufdüse/Leerlaufluftbohrung 65/150
Zusatzkraftstoffdüse/Luftdüsenbohrung 50/130
Schwimmernadelventil 1,5 mm
Schwimmergewicht 8,5 g
Kraftstoffstand 19,5 mm
Anreicherungsdüse 1,2 mm
Vergaserbestückung für Solex 30 PICT -3 – 34- PS-Motor
Lufttrichter 24
Hauptdüse x112,5
Luftkorrekturdüse mit Mischrohr: 170 z
Leerlaufdüse/Leerlaufluftbohrung 55/150
Zusatzkraftstoffdüse/Luftdüsenbohrung 45/130
Schwimmernadelventil 1,5 mm
Schwimmergewicht 8,5 g
Kraftstoffstand 19,5 mm
Anreicherungsdüse 100/100
Kraftstoffpumpe
Bauart Membranpumpe, mechanisch betätigt
Förderdruck 2,5 WS bei 3400 U/min
Kraftstoffilter in Kraftstoffpumpe
Hauptdüse – dysza paliwa
Luftkorrekturdüse mit Mischrohr – dysza powietrza z rurk? emulsyjn?
jak kto? ma ?yczenie, to pode?l? na maila plik Worda z tym tekstem
dane z m?drej ksi??ki o remoncie garbowych silników - wydanie 1, 1974, Germany
mog? by? literówki, bo podczas pisania z germa?skiego dostawa?em ju? oczopl?su
Kraftstoffanlage
Vergaser: Fallsrtomvergaser mit Beschleunigungspumps
und Startautomatik
1200 – 34 PS Solex 28 PICT -2
1300 – 40 PS Solex 30 PICT -2
1500 – 44 PS Solex 30 PICT -2
Typ 181 – 1500 Solex 30 PICT -2
Typ 1 mit Abgaskontrollanlage Solex 30 PICT –3
1600 – 1971 und danach Solex 34 PICT
1300 – 1971 und danach Solex 31 PICT
1200 – 1971 und danach Solex 30 PICT
Vergaserbestückung Solex 28 PICT–2
Lufttrichter 22,5
Hauptdüse 122,5
Leerlaufkraftstoffdüse 55 g
Luftkorrekturdüse:
Bis August 1967 130 y
Nach August 1967 140 z
Leerlaufluftdüse 2,0 mm
Schwimmernadelventil 1,5 mm
Schwimmergewicht 5,7 g
Pumpendüse 0,5 mm
Hochleistungsdüse 1,0 mm
Vergaserbestückung für Solex 30 PICT -2
Lufttrichter 24
Hauptdüse:
Standard Limousine x 125
Limousine mit Automatik x 120
Leerlaufkraftstoffdüse 55 g
Schwimmernadelventil 1,5 mm
Schwimmergewicht 8,5 g
Hochleistungskreis:
Limousine Nicht länger verwendet
Mit Automatik 50 ohne Kugel
Luftkorrekturdüse mit Mischrohr 125 z
Vergaserbestückung für Solex 30 PICT -2 – 1500
Lufttrichter 24
Hauptdüse: x 120
Luftkorrekturdüse mit Mischrohr:
Karmann Ghia 135 z
Limousine/Kabriolett 125 z
Leerlaufkraftstoffdüse 55 g
Schwimmernadelventil 1,5 mm
Schwimmergewicht 8,5 g
Hochleistungsdüse 0,50 ohne Kugel
Vergaserbestückung für Solex 30 PICT -2 – typ181
Lufttrichter 24
Hauptdüse: x 120
Luftkorrekturdüse mit Mischrohr: 125 z
Schwimmernadelventil 1,5 mm
Schwimmergewicht 8,5
Hochleistungsdüse 0,50
Leerlaufluftdüsenbohrung 140
Vergaserbestückung für Solex 30 PICT -2 mit Abgaskontrollaniage
Lufttrichter 24
Hauptdüse:
1300 x125
1300 mit Automatik x120
1500 x120
1500 mit Automatik x120
1600 x116
Luftkorrekturdüse mit Mischrohr 125 z
Bohrung der Leerlaufluftdüse 140
Schwimmernadelventil 1,5 mm
Schwimmergewicht 8,5 g
Hauptdüse, 1500 nach Februar 1968 x116
Vergaserbestückung für Solex 30 PICT -3
Lufttrichter 24
Hauptdüse: x112,5
Luftkorrekturdüse mit Mischrohr 125 z
Leerlaufkraftstoffdüse 65 g
Absperrventil für By – Paß – Gemisch 1,8
Leerlaufluftdüse 135
Schwimmernadelventil 1,5 mm
Schwimmergewicht 8,5 g
Vergaserbestückung für Solex 34 PICT -3 – 1971
Lufttrichter 26
Hauptdüse x130
Luftkorrekturdüse:
Wechselgetriebe 60 z oder 80 z
Automatik 75 z oder 80 z
Leerlaufdüse/Leerlaufluftbohrung:
Wechselgetriebe 65/147,4
Automatik 65/147,5
USA und Kanada 60/147,5
Schwimmernadelventil 1,5 mm
Schwimmergewicht 8,5 g
Kraftstoffstand 18 mm
Anreicherungsdüse 85/85
Vergaserbestückung für Solex 31 PICT -3 – 44- PS-Motor
Mischrohr 25,5
Hauptdüse x120
Luftkorrekturdüse mit Mischrohr:
Limousine 120 z
Karmann Ghia 140 z
Leerlaufdüse/Leerlaufluftbohrung 65/150
Zusatzkraftstoffdüse/Luftdüsenbohrung 50/130
Schwimmernadelventil 1,5 mm
Schwimmergewicht 8,5 g
Kraftstoffstand 19,5 mm
Anreicherungsdüse 1,2 mm
Vergaserbestückung für Solex 30 PICT -3 – 34- PS-Motor
Lufttrichter 24
Hauptdüse x112,5
Luftkorrekturdüse mit Mischrohr: 170 z
Leerlaufdüse/Leerlaufluftbohrung 55/150
Zusatzkraftstoffdüse/Luftdüsenbohrung 45/130
Schwimmernadelventil 1,5 mm
Schwimmergewicht 8,5 g
Kraftstoffstand 19,5 mm
Anreicherungsdüse 100/100
Kraftstoffpumpe
Bauart Membranpumpe, mechanisch betätigt
Förderdruck 2,5 WS bei 3400 U/min
Kraftstoffilter in Kraftstoffpumpe
Hauptdüse – dysza paliwa
Luftkorrekturdüse mit Mischrohr – dysza powietrza z rurk? emulsyjn?
jak kto? ma ?yczenie, to pode?l? na maila plik Worda z tym tekstem
dane z m?drej ksi??ki o remoncie garbowych silników - wydanie 1, 1974, Germany
VW Typ 1 1300 '71 - w trakcie wi?kszego remontu - w tym roku finisz :) mam nadzieje
VW Typ 1 1300 '69 - sprzedany :)
SC 1,1 MPI - zast?pczak
gg: 624850
mail: karoljaslo@poczta.onet.pl
VW Typ 1 1300 '69 - sprzedany :)
SC 1,1 MPI - zast?pczak
gg: 624850
mail: karoljaslo@poczta.onet.pl
- WhiteGarbi
- MASTER
- Posty: 856
- Rejestracja: 25 kwie 2007 12:34
- Lokalizacja: Jas?o
- Kontakt:
podstawowe dane mam przet?umaczone - bardziej wynika?o to z rusunków ani?eli z mojej znajomo?ci germa?skiego, ale ...Wiecman pisze: pasuje to przetlumaczyc ;/
VW Typ 1 1300 '71 - w trakcie wi?kszego remontu - w tym roku finisz :) mam nadzieje
VW Typ 1 1300 '69 - sprzedany :)
SC 1,1 MPI - zast?pczak
gg: 624850
mail: karoljaslo@poczta.onet.pl
VW Typ 1 1300 '69 - sprzedany :)
SC 1,1 MPI - zast?pczak
gg: 624850
mail: karoljaslo@poczta.onet.pl